Kommentare: 3
  • #3

    Johannes K. (Samstag, 06 November 2021 10:47)

    Mein Name ist Johannes K. und ich habe im Dezember 2019 meine Fahrprüfung mit Hilfe von Dani erhalten.

    Dani ist ein sympathischer und äusserst enthusiastischer Fahrlehrer. Auch jetzt, fast zwei Jahre später erinnere ich mich ab und zu an die Zeit mit ihm.

    Er ist kompetent in seiner Art und Weise wie er unterrichtet und gibt dieses Wissen gerne weiter. Weiter habe ich seine Flexibilität geschätzt wenn es um die Terminplanung geht.
    Ich danke dir Dani für deine Geduld und hoffe das du weiterhin so viel Spass an deinem Beruf hast; dieser Enthusiasmus hat auch einen Fahrmuffel wie mich dazu motiviert zu üben und mich schlussendlich auch durch die Prüfung gebracht.

    Alles Gute,
    Johannes

  • #2

    Hugentobler (Freitag, 10 Februar 2017 15:51)

    Ich war mit den Fahrstunden sehr zufrieden!

  • #1

    hugentobler (Freitag, 10 Februar 2017 14:44)

    Ich finde deine Homepage gut!